Unterkünfte für Wettbewerbsteilnehmer gesucht!

Was haben der Cannstatter Wasen und der Internationale Wettbewerb für Liedkunst Stuttgart 2016 gemein? Der eine beginnt, wenn der andere noch nicht vorbei ist. Somit ist die Unterkunftssituation am Wochenende des Wettewerbsfinales in Stuttgart leider mal wieder sehr angespannt. Unsere Wettbewerbsteilehmerinnen und -teilnehmer freuen sich daher über jede Möglichkeit eine günstige und/oder private Unterkunft in Stuttgart zu finden!!!

Wer also in der Woche vom 19. bis 25. September ein Zimmer frei hat oder jemanden kennt, der einen unserer Wettbewerbsteilnehmer in dieser Woche bei sich aufnehmen könnte, kann sich sehr gerne in unserer Geschäftsstelle (Tel. 0711.221177, wettbewerb@ihwa.de) melden. Das wäre in jedem Fall eine große Hilfe! Wir vermitteln dann gerne den Kontakt.

 

Zurück zum Blog

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und um automatisiertem Spam vorzubeugen.
s
5
K
z
5
L
Geben Sie die Zeichenfolge ohne Leerzeichen ein.