Umzugstag

Heute beziehen wir das Wettbewerbsbüro in der Stuttgarter Musikhochschule und bereiten soweit alles vor, damit am Montag die Anmeldung unserer 33 Liedduos reibungslos ablaufen kann. Wir melden uns später dann wieder mit ein paar Impressionen aus dem Wettbewerbsbüro!

Immerhin wurde gestern schon mal eingekauft: 5 Kilo Äpfel, außerdem Weintrauben, Bananen, Schokolade (Nervenfutter ist wichtig ;-)), Kekse, Kaffee, Tee und vieles mehr zur Verpflegung unserer Jury und natürlich auch der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, denen lange Tage in der Musikhochschule bevorstehen. Wir sind also gut gerüstet! 

Zurück zum Blog

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und um automatisiertem Spam vorzubeugen.
a
y
a
b
8
U
Geben Sie die Zeichenfolge ohne Leerzeichen ein.