Im Wettbewerbsfieber...

Nach einem Ausflug zur Liedakademie in Trossingen und zur Schubertiade in Schwarzenberg geht es nun wahrlich in den Endspurt der Wettbewerbsvorbereitung! Heute in drei Wochen startet die Vorrunde. Aber der Besuch in Trossingen und Schwarzenberg hat gezeigt, dass nicht nur im Wettbewerbsbüro die Vorbereitungen auf Hochtouren laufen, auch die Liedduos sind in der letzten Phase der Vorbereitung angekommen. Viele haben sich in Trossingen oder im Meisterkurs von Thomas Quasthoff bei der Schubertiade den letzten Feinschliff für den Wettbewerb geholt. In den Kursen konnte man bereits viele Duos hören, die wir in drei Wochen in Stuttgart erwarten. Und was man dort hörte, war sehr vielversprechend!

Zurück zum Blog

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und um automatisiertem Spam vorzubeugen.
9
s
7
g
4
2
Geben Sie die Zeichenfolge ohne Leerzeichen ein.