Die Vorrunde läuft !!!

Sonntag, 30. September 2012

Seit heute um 10:50 läuft die Vorauswahl zu unserem Wettbewerb im Kammermusiksaal der Musikhochschule. 22 Duos werden sich heute der Vorjury vorstellen, morgen folgen noch einmal 28 Duos. Die herbstliche und für Sängerhälse gefährliche Jahreszeit hat leider noch einige krankheitsbedingte Absagen mit sich gebracht. Aber wir freuen uns, dass so immer noch 48 Duos im Wettbewerb dabei sind und um einen der begehrten Plätze in der 1. Runde wetteifern. Wir sind gespannt, wer es weiterschaffen wird. Die Ergebnisse gibt es dann morgen Abend!

Wie es im Kammermusiksaal aussieht zeigen die Fotos auf der Seite, wie es klingt kann man ab Dienstag entweder live im Konzertsaal oder im Live-Stream auf unserer Website immer aktuell mitverfolgen. Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher und wünschen allen Duos alles Gute für die bevorstehenden Auftritte.

Zurück zum Blog

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und um automatisiertem Spam vorzubeugen.
L
N
d
w
H
R
Geben Sie die Zeichenfolge ohne Leerzeichen ein.