Die Preisträger stehen fest!!

Das Urteil der Jury ist gefallen: Dies sind die Preisträgerinnen und Preisträger des Internationalen Wettbewerbs für Liedkunst Stuttgart 2012

1. Preis: Diana Haller, Mezzosopran / Katharina Landl, Klavier

3. Preis:Hagar Sharvit, Mezzosopran / Ammiel Bushakevitz, Klavier
Andreas Beinhauer, Bariton / Melania Inés Kluge, Klavier

Sonderpreis Klavierbegleiter: Kerstin Mörk und Friederike Wiesner

Die Finale Auftritte sind auf der IHWA-Website unter dem Teilnehmerbereich und auf dem IHWA-Youtube-Kanal abrufbar.

 

Zurück zum Blog

Kommentare

Samandağ biber hapı bir çok kişinin zayıflayabilmesini sağlayan harika bir üründür. Sandalose zayıflama hapı sayesinde zayıflamak isteyen kişiler zorlanmadan iyi sonuçlar elde etmektedir. Maydanoz zayıflama hapı kullandığınızda zayıflamak sizler için artık zor olmayacaktır.  Hamam otu yağı kullanarak istenmeyen tüylere son verebilmek mümkündür. Boy uzatma konusunda yaşanan sorunlar artık sona eriyor.

Gute Entscheidungen - ob sie der Jury leicht gefallen sind?
Herzliche Glückwünsche für die Gewinner und alle guten Wünsche für die anderen, die es fast geschafft hätten...
Ganz ohne Zweifel ist aber ein großes Lob an die Wettbewerbs-Organisatoren auszusprechen, sie haben eine Superleistung vollbracht.

Ich habe nur eine Frage: gibt es denn im "Teilnehmerbereich" keinen Beitrag über den Finalisten Andreas Burkhart (Duo 7) ?

Genau die richtige Entscheidung - kann ich sehr gut nachvollziehen. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!

Kann mich dieser Entscheidung nur anschließen - eine große Freude solche junge Künstler zu erleben. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Zunkunft den Gewinnern!!!

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und um automatisiertem Spam vorzubeugen.
e
K
9
7
D
H
Geben Sie die Zeichenfolge ohne Leerzeichen ein.