Die Anmeldefrist ist abgelaufen

Am Wochenende haben uns die Anmeldungen zum Wettbewerb förmlich überrannt. Nachdem in der letzten Woche noch zögerlich jeden Tag ein paar Anmeldugnen reinkamen, war am Freitag der Briefkasten mit Anmeldungen voll - und am Samstag/Sonntag das E-Mail-Postfach. Wir freuen uns über das große Interesse an unserem Wettbewerb und die vielen Anmeldungen. Über 60 sind es - mehr als 2010! Wir freuen uns auf alle Duos, die dann Ende September zur Vorrunde antreten werden, und wünschen allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern toi, toi, toi!

Zurück zum Blog

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und um automatisiertem Spam vorzubeugen.
7
e
4
S
f
e
Geben Sie die Zeichenfolge ohne Leerzeichen ein.